der OnleiheVerbundHessen. Die Jäger des Lichts

Seitenbereiche:

Die Jäger des Lichts

Die Jäger des Lichts

Autor*in: Fukuda, Andrew

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Sie sind die neuen Herrscher: schnell, stark, gnadenlos. Und sie jagen Menschen. Selbst die unerschrockene Ashley June haben sie in ihre Gewalt gebracht. Schweren Herzens beschließt Gene, seine große Liebe zurückzulassen und mit den übrig gebliebenen Menschen zu fliehen. Denn wenn die Jäger der Nacht ihn erwischen, kann er auch Ashley June nicht mehr retten. Mit seinen Gefährten erreicht er die Festung der letzten Menschen hoch oben im Gebirge. Doch hinter der scheinbaren Zuflucht verbirgt sich das Grauen. Wird Gene seine Ashley June je wiedersehen?
Autor(en) Information:
Andrew Fukuda kam in Manhattan zur Welt und wuchs in Hongkong auf. Nach einem Bachelor in Geschichte arbeitete er mit Jugendlichen in Manhattans Chinatown. Er war sieben Jahre als Staatsanwalt tätig, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Heute lebt er mit seiner Familie auf Long Island.

Titel: Die Jäger des Lichts

Autor*in: Fukuda, Andrew

Übersetzer*in: Lutze, Kristian

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473475148

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 932 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: