der OnleiheVerbundHessen. Der Auftrag

Seitenbereiche:

Der Auftrag

Der Auftrag

Thriller.

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.9

Inhalt:
Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter seines Landes, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe - offensichtlich ein Terroranschlag auf den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom Präsident persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich ... Das Hörbuch zum fünften Band von Baldaccis erfolgreicher Thriller-Reihe um den Camel Club.
Autor(en) Information:
David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Er praktizierte neun Jahre lang als Anwalt in Washington, D.C., sowohl als Strafverteidiger als auch als Wirtschaftsjurist. Von David Baldacci wurden bislang 12 Romane in deutscher Sprache veröffentlicht.

Titel: Der Auftrag

Autor*in: Baldacci, David

Interpret: Klebsch, K.Dieter

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 433 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
89
Durchschnittliche Bewertung: