der OnleiheVerbundHessen. V8 - Zeig, wer du bist!

Seitenbereiche:

V8 - Zeig, wer du bist!

V8 - Zeig, wer du bist!

Band 3

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Burg ist in großer Gefahr. Robins Vater wird Bürgermeister und setzt Kommissar Habicht als Chef einer Sondereinheit ein, die die geheimen Rennen der Kinder für immer beenden soll. Frodo, der Döner-Diner-Mann, und Sam, der Kartbahnbesitzer, werden verhaftet, die anderen Erwachsenen und Kinder entkommen und tauchen unter. Robin, David, Luca und Kiki Lilou verschlägt es auf den Rücken des Drachen, hinter den Grauen Wald, wo sie mit ihren Eltern in der Wildnis campieren. Der Pan, der Gründer der Burg, verbietet ab sofort alle Rennen. Doch wie lange halten es die vier Kinder aus, ohne ihren Traum zu leben? "Sei gut!" "So gut, wie du kannst!" "Dann kannst du der Beste sein." "Wenn du dich traust." Eine Buchreihe über den größten Rennzirkus der Welt.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: V8 - Zeig, wer du bist!

Autor*in: Masannek, Joachim

Illustrator*in: Reimann, Marc

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838752754

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: