der OnleiheVerbundHessen. Die Auserwählte

Seitenbereiche:

Die Auserwählte

Die Auserwählte

Das Haus Anubis ; [4] ; das Buch zur TV-Serie

Autor*in: Weber, Claudia; Anubis, Das Haus; Bondy, Peter

Reihe: Das Haus Anubis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Nina schlug die Augen auf. Ihr Zimmer sah auf einmal so anders aus, so merkwürdig. Sie wollte ihre unbequeme Stellung verändern, da begriff sie zu ihrem Entsetzen, dass sie mit Händen und Füßen an einen mächtigen Pfeiler gefesselt war.' Ein finsterer Mann mit einer Rabenmaske bedroht die Bewohner des Hauses Anubis. Mit dem mysteriösen Gral und Ninas Medaillon will er das Grab der ägyptischen Prinzessin Amneris ausfindig machen. Doch um die Schätze des Grabes zu rauben, fehlt ihm noch eine wichtige Person: die Auserwählte! Der Club der Alten Weide versucht, sie vor ihm zu finden, um mit ihrer Hilfe den Fluch zu brechen, der auf Ninas Oma liegt. Die Zeit verrinnt unaufhaltsam, und der Mann mit der Rabenmaske ist den Sibunas stets einen Schritt voraus ... Jetzt als eBook: 'Die Auserwählte', die Buchreihe zur Nickelodeon-Erfolgsserie 'Das Haus Anubis'. dotbooks - der eBook-Verlag. Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton. Bei dotbooks erschienen Teil 1-6 der Anubis-Reihe sowie ein Sammelband.
Autor(en) Information:
Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton.

Titel: Die Auserwählte

Reihe: Das Haus Anubis

Autor*in: Weber, Claudia; Anubis, Das Haus; Bondy, Peter

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955200039

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 392 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: