der OnleiheVerbundHessen. Leichenhemd und Zähneklappern

Seitenbereiche:

Leichenhemd und Zähneklappern

Leichenhemd und Zähneklappern

Autor*in: Röhrig, Tilman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Unten, im bleichen Mondlicht, erkannte sie ein Gerippe. Der Schädel wackelte hin und her, beide knöchernen Arme streckte das Gespenst zu ihrem Fenster hinauf. Schnell drückte Gertraud das Holzkreuz an ihre Stirn, der Atem stockte. Willkommen im dunklen Mittelalter, wo der schwarze Tod in den Gassen wütet, sich ein Schuster auf einen Kampf mit dem Teufel einlässt und eine junge Magd nachts von einem Gespenst heimgesucht wird. Nichts für schwache Nerven: Drei Gruselgeschichten vom Bestsellerautor Tilman Röhrig! Jetzt als eBook: „Leichenhemd und Zähneklappern“ von Tilman Röhring. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Tilman Röhrig wurde 1945 in Hennweiler/Hunsrück geboren. Seit 1973 arbeitet er als freischaffender Schriftsteller, Film-, Funk- und Fernsehautor. Er schrieb zahlreiche Drehbücher für Spielfilme und Serien wie „Neues aus Uhlenbusch“ und „Löwenzahn“. Als Referent ist er an Schulen, Volkshochschulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen tätig. Mit seinen Büchern begeistert er jugendliche und erwachsene Leser gleichermaßen; viele davon wurden Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem deutschen Jugendliteraturpreis und dem Großen Kulturpreis NRW. Tilman Röhrig lebt heute in der Nähe von Köln. Die Website des Autors: www.tilman-roehrig.de Bei dotbooks erschienen bereits Tilman Röhrigs Kinderbücher „Leichenhemd und Zähneklappern“, „Die wirklich wahre Weihnacht“ „Mit Hannibal über die Alpen“ „Kater Muck trägt keine Stiefel“ und „Chaos im Kinderzimmer“.

Titel: Leichenhemd und Zähneklappern

Autor*in: Röhrig, Tilman

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203993

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 721 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: