der OnleiheVerbundHessen. Kitty Kobold geht auf Reisen

Seitenbereiche:

Kitty Kobold geht auf Reisen

Kitty Kobold geht auf Reisen

Autor*in: Rittig, Gabriele

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kitty ist ein neugieriges und fröhliches Koboldmädchen, das sich danach sehnt, die Welt der Menschen kennen zu lernen. Als sie vom Rat der Feen die Erlaubnis dazu bekommt beginnt für Kitty eine abenteuerliche Reise, auf der sie die Menschen kennenlernt, Freundschaften schließt, aber auch jede Menge Unfug anstellt! Eine musikalische Lesung für Kinder von 6 bis 10 Jahren mit der renommierten Kinderbuchautorin Gabriele Rittig & dem World Music Ensemble Café Jolesch.
Autor(en) Information:
Gabriele Rittig wurde in Wien geboren. In ihrer Kindheit verbrachte sie die Wochenenden gemeinsam mit ihren Brüdern in Niederösterreich. Sie besuchte die Gastgewerbefachschule und arbeitete danach im Gastgewerbe. 1996 übernahm sie die Leitung der englischen Bildagentur Pictor in Wien. In ihrer dritten Babypause begann sie, Geschichten für ihre Kinder zu schreiben. Aus dem Hobby wurde bald Leidenschaft. Heute ist Gabriele Rittig eine erfolgreiche Kinder- und Jugenbuchautorin und lebt mit ihrer Familie in Wien.

Titel: Kitty Kobold geht auf Reisen

Autor*in: Rittig, Gabriele

Verlag: Mono Verlag

ISBN: 9783902727503

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: