der OnleiheVerbundHessen. Ich kann dich sehen

Seitenbereiche:

Ich kann dich sehen

Ich kann dich sehen

Thriller

Autor*in: Ford, Jaye

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Er wird sie so lange jagen, bis er sie das Fürchten gelehrt hat … Nachdem Livia Prescott sich mutig gegen einen brutalen Überfall gewehrt hat, wird sie in der Presse als starke Frau gefeiert. Und nach einem Jahr voller Rückschläge und Enttäuschungen tat es ihr gut, endlich zurückzuschlagen. Doch dieses Gefühl lässt schlagartig nach, als sie an ihrer Autoscheibe, im Büro und zu Hause Drohbriefe findet. Bald geraten auch ihre Familie und Freunde ins Visier ihres Stalkers, und Livia bleibt nur noch eine Wahl: Sie muss sich ihm stellen, um die zu beschützen, die sie liebt. Doch wer ist er? Ein Fremder oder jemand, der ihr nahe steht – sehr nah?
Autor(en) Information:
Jaye Ford war Journalistin und Werbeberaterin, bis ihr mit 40 klar wurde, dass sie ihren Traum vom Schreiben nie würde realisieren können, wenn sie sich nicht sofort an den Schreibtisch setzen und mit ihrem Roman anfangen würde. Inzwischen wurde ihr erster Thriller Die Beute in sieben Sprachen veröffentlicht. Sie lebt zur Zeit mit ihrem Mann am Lake Macquarie in Australien.

Titel: Ich kann dich sehen

Autor*in: Ford, Jaye

Übersetzer*in: Winkler, Christiane

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109943

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 694 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
135
Durchschnittliche Bewertung: