der OnleiheVerbundHessen. Am Abend des Mordes

Seitenbereiche:

Am Abend des Mordes

Am Abend des Mordes

Autor*in: Nesser, Håkan

Reihe: Gunnar Barbarotti

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 421 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

5.0

Inhalt:
Mordsstimmen lesen Krimi-BestsellerInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Schicksalsschlag zum ersten Mal wieder im Dienst erscheint, soll er zwei ungeklärte Mordfälle wieder aufnehmen. In deren Zentrum steht die mysteriöse Ellen Bjarnebo: die hat nicht nur ihren ersten Mann grausam ermordet, sondern wahrscheinlich auch ihren zweiten – der ist nämlich seit Jahren spurlos verschwunden. Doch ohne Leiche, keine Mörderin. Beweisen konnte man ihr in diesem Fall nichts. Gunnar Barbarotti tut das, was er am besten kann: Er ermittelt. Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen setzt er zusammen, und als er schließlich begreift, was gespielt wird, hat das weitreichende Konsequenzen ...(Laufzeit: 7h 1)

Titel: Am Abend des Mordes

Reihe: Gunnar Barbarotti

Autor*in: Nesser, Håkan

Interpret: Berf, Paul Bär, Dietmar

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844514698

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 411 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: