der OnleiheVerbundHessen. Die Schuld einer Mutter

Seitenbereiche:

Die Schuld einer Mutter

Die Schuld einer Mutter

Psychothriller

Autor*in: Daly, Paula

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 575 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein Psychothriller mit SuchtfaktorLisa Kallisto, heillos überforderte Mutter dreier Kinder, ist verzweifelt: Lucinda, eine Freundin ihrer Tochter, ist spurlos verschwunden – dabei hätte sie in Lisas Obhut sein sollen, denn es war geplant, dass sie die Nacht bei den Kallistos verbringt. Die Polizei vermutet, dass Lucinda bereits am Vortag entführt wurde. Um ihr Versagen wiedergutzumachen, macht sich Lisa selbst auf die Suche nach dem Mädchen. Ohne zu ahnen, welchen gut gehüteten Geheimnissen ihrer englischen Kleinstadtidylle und ihrer engsten Vertrauten sie dabei auf die Spur kommt ...(Laufzeit: 9h 35)
Autor(en) Information:
Bibiana Beglau, 1971 geboren, erhielt ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Seit 1995 arbeitet sie fürs Theater. Als Bibiana Beglau in Thomas Ostermeiers "Disco Pigs" auf der Bühne stand, wurde sie von Volker Schlöndorff entdeckt und für die Hauptrolle im Kinofilm "Die Stille nach dem Schuss" (2000) engagiert, für die sie u. a. mit dem Silbernen Bären als beste Darstellerin ausgezeichnet wurde. 2007 erhielt sie mit dem TV-Film "Unter dem Eis" den Adolf Grimme-Preis. Seit 2011 gehört sie zum Ensemble des Residenztheaters München. 2012 hat sie den Kurt Meisel-Preis in Anerkennung ihrer großen Schauspielkunst am Residenztheater erhalten. Beim Hörverlag ist sie u. a. in der hochgelobten Hörbuchinszenierung von "Sturmhöhe" (2012) in der Rolle der Nelly Dean zu hören.Nina Petri gab ihr Schauspieldebüt 1983 in der Serie „Rote Erde“ und spielte in vielen Erfolgsfilmen wie z.B. „Lola rennt“ mit. Sie erhielt den Bayerischen und den Deutschen Filmpreis. Nina Petris Stimme hat eine große Bandbreite, so liest sie Krimis genauso großartig wie Sachbücher und Biografien.Gesicht und Stimme des Münchners Thomas M. Meinhardt sind gleichermaßen aus Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er hat bereits in mehreren TV-Serien, wie beispielsweise dem "Tatort" oder "Polizeiruf 110" mitgewirkt und war in Fernsehspielen wie "Die Manns" und "Vera Brühne" zu sehen. Darüber hinaus steht er auf mehreren deutschen Bühnen. Nach Engagements am Prinzregententheater München sowie am Cuvilliéstheater spielt er in den letzten Jahren vornehmlich im Münchner Metropol Theater, so u. a. auch in John Bergers "Die drei Leben der Lucie Cabrol", das 2002 mit dem Bayerischen Theaterpreis ausgezeichnet wurde. Für den Hörverlag las er u.a. "Im Schatten der Wälder" von Nora Roberts.

Titel: Die Schuld einer Mutter

Autor*in: Daly, Paula

Interpret: Bonné, Eva Beglau, Bibiana ; Petri, Nina ; Meinhardt, Thomas M.

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844514841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 561 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: