der OnleiheVerbundHessen. Schritt für Schritt endlich fit

Seitenbereiche:

Schritt für Schritt endlich fit

Schritt für Schritt endlich fit

Das 10-Wochen-Programm -

Autor*in: Halle, Martin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Aus eigener Kraft fühlbar deutlich gesünder und leistungsfähiger werden – das geht in jedem Alter, auch für Untrainierte! Schon nach wenigen Wochen sind messbare Ergebnisse zu verzeichnen. Der Sportmediziner und Kardiologe Prof. Halle zeigt, wie jeder in nur 30 Trainingseinheiten seine Gesundheitsparameter entscheidend verbessern kann. Mit Trainingsplänen, vielen Gesundheitsinfos und beeindruckenden Laborwerten im Vorher-nachher-Vergleich. Plus Extratipps zu Diabetes, Cholesterin, Bluthochdruck und Übergewicht. Ein Rundum-Wohlfühl-Programm, mit dem sie den Schweinehund endlich erfolgreich bezwingen werden. So drehen sie ihre biologische Uhr zurück!
Autor(en) Information:
Universitätsprofessor Dr. med. Martin Halle ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin. Sein Spezialgebiet umfasst die Prävention und Rehabilitation internistischer Erkrankungen, insbesondere der Herzkreislauferkrankungen. Er ist Ärztlicher Direktor der Präventiven und Rehabilitativen Sportmedizin an der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität München.

Titel: Schritt für Schritt endlich fit

Autor*in: Halle, Martin

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641124083

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Nachschlagewerke

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: