der OnleiheVerbundHessen. Spuren, die bleiben

Seitenbereiche:

Spuren, die bleiben

Spuren, die bleiben

Autor*in: Steinberg, Janice

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Elaine hatte ein schönes Leben, eine große Familie und einen guten Job. Doch es gibt eine große Leerstelle: ihre vor Jahrzehnten verschollene Zwillingsschwester Barbara. Jetzt, beim Ausräumen ihres Hauses, fallen Elaine Dokumente in die Hände, die beweisen, dass ihre Eltern Barbara wiedergefunden hatten. Warum aber schwiegen sie? Was ist aus Barbara geworden, und weshalb hat sie sich nie bei ihr gemeldet? Die Achtzigjährige macht sich auf die Suche nach ihrer stets vermissten Schwester ...
Autor(en) Information:
Janice Steinberg ist Kunstkritikerin u.a. für die Los Angeles Times und lehrt an verschiedenen Universitäten. Nach mehreren Kriminalromanen ist Spuren, die bleiben ihr literarisches Debüt, das in den USA Leser und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Spuren, die bleiben erscheint in acht Ländern. Die Autorin lebt in San Diego.

Titel: Spuren, die bleiben

Autor*in: Steinberg, Janice

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783838752907

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: