der OnleiheVerbundHessen. Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Seitenbereiche:

Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Autor*in: Ivy, Alexandra

Reihe: Guardians of eternity

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 114 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die schöne Halbhexe Juliet hat einen ganz besonderen Verehrer. Victor ist der Clanchef der Vampire in London und damit der mächtigste Dämon Englands. Er will sie um jeden Preis besitzen. Denn Victor weiß: Juliet ist nicht nur schön; mit ihren magischen Fähigkeiten wäre er unbesiegbar. Und als Clanchef ist er es gewohnt zu bekommen, was er will. Doch Juliet scheint den Verführungskünsten als einzige Frau widerstehen zu können ...„Alexandra Ivy ist ein Geschenk für die Leserinnen von Vampirromanen.“ Romantic Times
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.

Titel: Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

Reihe: Guardians of eternity

Autor*in: Ivy, Alexandra

Übersetzer*in: Kerry, Kim

Verlag: Diana

ISBN: 9783641131302

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: