der OnleiheVerbundHessen. Das Mordhaus am Wald

Seitenbereiche:

Das Mordhaus am Wald

Das Mordhaus am Wald

Ostseekrimi

Autor*in: Pupke, Elke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im Seebad Bansin auf Usedom fällt der 74-jährige Eigentu¨mer Wilhelm Steinberg vom Dach seines Mehrfamilienhauses. Schnell steht fest: Bei dem Unfall hat jemand nachgeholfen. Feinde hatte das Opfer mehr als genug. Noch kurz vor seinem Tod haben alle Mieter im Haus ihre Ku¨ndigung erhalten, weil ihre Wohnungen saniert und verkauft werden sollen. Und offenbar trauert auch ansonsten niemand ehrlichen Herzens um Steinberg. Bei seinen Ermittlungen auf der im Sommertrubel steckenden Ostseeinsel erinnert sich Hauptkommissar Schneider aus Anklam an Berta Kelling. Die im Altersruhestand befindliche Wirtin hatschließlich vor einiger Zeit schon einmal den richtigen Riecher bei der Mördersuche bewiesen. Ihre Hilfe ist mehr als geboten, denn der Mörder schlägt schon bald wieder zu.
Autor(en) Information:
Elke Pupke, geboren 1954 in Bansin, ist ihrer Insel stets treu geblieben. Als gelernte Bibliothekarin arbeitete sie in Heringsdorf, führte mehrere Jahre ein eigenes Hotel und ist nun schon seit geraumer Zeit als Reiseleiterin, Multimediavortragende und Autorin touristischer Broschüren auf und für Usedom tätig. Im Herbst 2013 erschien ihr erster Ostseekrimi "Die Toten von Bansin" bei Hinstorff.

Titel: Das Mordhaus am Wald

Autor*in: Pupke, Elke

Verlag: Hinstorff

ISBN: 9783356018622

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: