der OnleiheVerbundHessen. Die Running Willi® Methode

Seitenbereiche:

Die Running Willi® Methode

Die Running Willi® Methode

wer läuft, gewinnt!

Autor*in: Prokop, Willi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Du möchtest endlich mit dem Laufen beginnen, aber wenn du nur 'Lauf-ABC' hörst, verschiebst du es lieber auf morgen? Du läufst zwar schon eine Weile, aber nach ein paar Runden geht dir immer noch die Puste aus? Du willst endlich schneller werden, weil du es satt hast, beim Firmenlauf den Kollegen immer hinterherzurennen? Du hast einen stressigen Job, Familie und auch noch andere Hobbys und daher einfach keine Zeit zum Trainieren? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Egal ob Anfänger oder Hobbyläufer, die Running Willi® Methode ist für jeden Läufer und jedes Laufziel gemacht. Alles was du brauchst, ist ein Paar Laufschuhe und Lust, dich auf dieses ungewöhnliche Laufprogramm einzulassen. Dafür kannst du getrost auf unnötigen Läuferballast verzichten: komplizierte Trainingspläne, intensives Intervalltraining, Nulldiäten, um Gewicht zu reduzieren. Was du dafür bekommst, lohnt sich viel mehr und garantiert dir die Freude an der Bewegung: lockere Läufe mit Gehpausen, weniger Zeitaufwand, viel Motivation, neue Bestzeiten. Mit der Running Willi® Methode läufst du mit Spaß und Erfolg. Run ON!
Autor(en) Information:
Willi Prokop alias Running Willi® begann 2009 mit dem Laufen, um abzunehmen. Damit er überhaupt am Ball blieb, meldete er sich für einen Wettkampf an. Mittlerweile hat er nicht nur über 20 Kilo verloren, sondern läuft einen Halbmarathon in 1:19 Stunden. Von Anfang an hat Willi Prokop seine Erfahrungen, alles, was er an Lauftipps und -empfehlungen ausprobiert, im Internet geteilt, auf runningwilli.com, dem erfolgreichsten Laufblog im deutschsprachigen Raum.

Titel: Die Running Willi® Methode

Autor*in: Prokop, Willi

Verlag: südwest

ISBN: 9783641103736

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: