der OnleiheVerbundHessen. Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Seitenbereiche:

Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Autor*in: Böckler, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Die beliebteste Insel der Deutschen von ihrer tödlich-verführerischen Seite! Mallorca hat viel mehr zu bieten als Massentourismus und Sangria aus Plastikeimern! In unzähligen Restaurants kann man sich der Schlemmerei hingeben, von der Tortilla bis zur Lubina in der Salzkruste keine Spezialität ausgelassen und im freiwilligen Selbstversuch alle wichtigen Weine der Insel verkosten. Aber Mallorca hat auch eine ganz andere, eine mörderische Seite. Ein Koch mischt seinem Erzfeind verhängnisvolle Zutaten ins Menü und die atemberaubende Klippenlandschaft Mallorcas wird dem ein oder anderen Touristen zum Verhängnis … Köstlich, kulinarisch, kriminell: Diese Liebeserklärung an den Genuss sollte man am besten mit einem Glas kräftigen Tinto genießen!
Autor(en) Information:
Michael Böckler, geboren 1949 in Berlin, studierte Kommunikationswissenschaften in München und war anschließend freiberuflich als Journalist tätig. Heute ist er ein bekannter Autor kulinarisch geprägter Kriminalromane. Seine unzähligen Reisen haben bei ihm ein Faible für mediterrane Speisen und Weine in allen landestypischen Ausprägungen geweckt. Er lebt und schreibt in München – und verkostet mit Passion italienische, französische und spanische Weine. Der Autor im Internet: www.michael-boeckler.de Michael Böckler veröffentlichte bei dotbooks bereits „Tödliche Delikatessen aus Venedig und dem Veneto“, „Tödliche Delikatessen aus Mallorca“ und „Tödliche Delikatessen aus Südtirol“.

Titel: Krimi-Häppchen - Band 1: Tödliche Delikatessen aus Mallorca

Autor*in: Böckler, Michael

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206024

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 778 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: