der OnleiheVerbundHessen. Schuster und nichts als die Wahrheit

Seitenbereiche:

Schuster und nichts als die Wahrheit

Schuster und nichts als die Wahrheit

Autor*in: Lieder, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine Frau wurde niedergeschlagen und liegt schwer verletzt am See. Nur wenige Meter entfernt liegt ihr Ex-Freund, sturzbetrunken, in der Hand eine leere Flasche. Er hat einen Filmriss und kein Alibi. Ein klarer Fall? Nicht für Hauptkommissar Schuster. Denn je mehr er über die junge Frau erfährt, desto näher kommt er einer Familie mit einer Fassade aus Wahrheit, Lüge und Verrat.
Autor(en) Information:
Susanne Lieder wurde 1963 in Bad Oeynhausen geboren, ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Ihre ersten Veröffentlichungen waren Gute-Nacht-Geschichten, die sie sich für ihre Kinder ausgedacht hatte.

Titel: Schuster und nichts als die Wahrheit

Autor*in: Lieder, Susanne

Verlag: Sieben

ISBN: 9783864434334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 854 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: