der OnleiheVerbundHessen. Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

Seitenbereiche:

Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

Autor*in: THiLO

Reihe: Wir wollen ins Finale!

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.3

Inhalt:
Eule und seiner Mannschaft steht ein Spitzenturnier in London bevor. Den Siegern winken Tickets zum WM-Endspiel in Brasilien. Doch dann droht ihr Traum zu platzen ...
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Wir wollen ins Finale! Eules galaktischer Moment

Reihe: Wir wollen ins Finale!

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Rieckhoff, Jürgen

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475629

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: