der OnleiheVerbundHessen. Irgendwie wie früher

Seitenbereiche:

Irgendwie wie früher

Irgendwie wie früher

Als mein Vater mit 95 bei mir einzog

Autor*in: Cunningham, Tessa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Es ist 5 Uhr früh: Wie jeden Tag, seitdem Dad bei ihr eingezogen ist, schallt der Seewetterbericht aus dem Radio durch das Haus. Schließlich pflegt man auch mit 95 seine lieben Gewohnheiten... Ob es eine gute Idee war, Jim zu sich zu nehmen, bezweifelt Tessa noch: Erst der Brustkrebs, dann die Scheidung von Richard und nun der Auszug der ältesten Tochter - hat Tessa überhaupt die Kraft, sich um ihren Vater zu kümmern? Doch seine schrullige Art und seine schonungslosen Lebensweisheiten tun ihr gut. Schon bald heilen alte Schmerzen und neue Lebensfreude kommt auf.
Autor(en) Information:
Tessa Cunningham wurde in Süd-England geboren. Sie studierte erst Englisch in Oxford, später Journalismus an der Universität Cardiff. Anfangs schrieb sie für ein kleineres Blatt und wechselte 1986 zur Sun. Seit 1991 arbeitet sie selbstständig für den Daily Mirror und andere Magazine. Tessa Cunningham lebt in Winchester in Hampshire.

Titel: Irgendwie wie früher

Autor*in: Cunningham, Tessa

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: