der OnleiheVerbundHessen. Achtung, Globetrottel!

Seitenbereiche:

Achtung, Globetrottel!

Achtung, Globetrottel!

Wovor Sie sich im Urlaub hüten sollten

Autor*in: Krauleidis, Raymund

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem auf die wohlverdienten Ferien. Doch warum nur sind die anderen Urlauber immer so komisch, um nicht zu sagen peinlich, anstrengend und nervig? Klarer Fall, sie haben sich eine Urlaubskrankheit eingefangen! Schneller als man meint, hat man sich mit Abschaltschwäche, Sandalismus oder gar Restless Kids Syndrom angesteckt. Doch keine Sorge, hier erfahren Sie nicht nur alles über diese und andere Urlaubskrankheiten, sondern auch die wirksamsten Präventionsmaßnahmen und Heilmittel gegen diese Leiden.
Autor(en) Information:
Raymund Krauleidis wurde 1973 in Tübingen geboren, wo er nach dem Abitur auch Betriebswirtschaftslehre studierte. Seitdem hat der Diplom-Kaufmann den deutschen Büroalltag bei einem Telekommunikationsdienstleister und bei einem großen Energieunternehmen kennen lernen dürfen. Niemand hat mehr Feldforschung betrieben, keiner einen solch präzisen und analytischen Blick für die sonderbare Welt der Angestellten entwickelt. Krauleidis ist nicht nur ein erfolgreicher Sachbuchautor, er ist darüber hinaus auch seit vielen Jahren als Satiriker für diverse Online-Magazine (ZYN!, Frankfurter Magazin, kolumnen.de, Glasauge) tätig

Titel: Achtung, Globetrottel!

Autor*in: Krauleidis, Raymund

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: