der OnleiheVerbundHessen. Das Lied der Dämonen

Seitenbereiche:

Das Lied der Dämonen

Das Lied der Dämonen

Roman

Autor*in: Thon, Wolfgang

Reihe: Die drei Prophezeiungen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 549 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wenn Götter und Drachen kämpfen, verzweifeln die Menschen Götter und Drachen befinden sich im Krieg, und auch wenn die Drachen besiegt scheinen, haben sie noch nicht aufgegeben. Durch ihre Priester, die im Verborgenen handeln müssen, und besonders durch ihre Diener, die Dämonen, nehmen sie weiter Einfluss auf die Geschicke der Menschen. Nun sind sie kurz davor, ihre alte Macht zurückzuerlangen. Dabei soll ihnen ein junger Mann helfen. Er weiß nichts von seiner Bestimmung, doch er hört bereits das Lied der Dämonen …
Autor(en) Information:
Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (argentinischen Tango) in Hamburg.

Titel: Das Lied der Dämonen

Reihe: Die drei Prophezeiungen

Autor*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641131753

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: