der OnleiheVerbundHessen. Einer da oben hasst mich

Seitenbereiche:

Einer da oben hasst mich

Einer da oben hasst mich

Autor*in: Seamon, Hollis

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Lasst mich lieben, bevor ich sterbe! Eigentlich ist der 17-jährige Richard ein ganz normaler Teenager – doch er hat Krebs und verbringt die letzten Tage seines Lebens in einem Sterbehospiz. Trotz dieses »Einer-da-oben-hasst-mich-Syndroms«, wie Richard es selbst nennt, hat er seinen Lebensmut nicht verloren und tut alles dafür, so viel wie möglich aus der ihm verbleibenden Zeit zu machen: Sei es, sich Privatsphäre zu verschaffen, wo es eigentlich keine gibt, zu Halloween verkleidet durch die Straßen zu fahren oder die Nähe der 15-jährigen und ebenfalls sterbenskranken Sylvie zu suchen …

Titel: Einer da oben hasst mich

Autor*in: Seamon, Hollis

Übersetzer*in: Beleites, Edith

Verlag: cbj

ISBN: 9783641135485

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: