der OnleiheVerbundHessen. Superhelden fliegen geheim

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Karline ist ein völlig normales Mädchen - und damit schlägt sie ganz schön aus der Reihe. Denn ihre komplette Familie besteht aus Superhelden; sogar Karlines Großväter sind schon für Recht und Ordnung geflogen. Doch niemand darf davon wissen, dass Karlines Eltern und Geschwister täglich die Welt retten, nicht einmal ihre allerbeste Freundin Rose. Ein Glück, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass Karli vom Superhelden-Gen verschont bleibt. Bis zu dem Tag, an dem sie plötzlich die Hilferufe eines Frettchens aus einer Schultasche hört.

Autor(en) Information:

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.