der OnleiheVerbundHessen. Kapitalanlage Gesundheit

Seitenbereiche:

Kapitalanlage Gesundheit

Kapitalanlage Gesundheit

Mit Biotech, Medtech und Pharma erfolgreich an der Börse investieren

Autor*in: Sander, Beate

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lange verschmähten Anleger das Segment Biotechnologie. Doch der Sektor Gesundheit erlebt an der Börse einen Boom. Die Perspektiven sind exzellent, denn neben innovativen Medikamenten und beeindruckenden Rekordgewinnen der Pharmagiganten sprechen wichtige Produktzulassungen sowie vielversprechende klinische Nachrichten für kräftiges Wachstum. Prof. Dr. Jürgen Hannemann vom Institut für Angewandte Biotechnologie und Beate Sander zeigen, wie Anleger vom enormen Nachholpotenzial der Branche profitieren können und welche Anlageklassen jeweils am besten geeignet sind.
Autor(en) Information:
Beate Sander ist durch ihre langjährige Erfahrung im deutschsprachigen Raum als Kommentatorin, Moderatorin und Interviewpartnerin gefragt. Mag die Materie noch so kompliziert sein, Beate Sanders Markenzeichen ist es, spannend, anschaulich, leichtverständlich und praxisbezogen zu schreiben und zu sprechen. Prof. Dr. Jürgen Hannemann ist Gründungsdekan der Fakultät Pharmazeutische Biotechnologie an der Hochschule Biberach. Er kam als Biologe über die medizinische Forschung in die pharmazeutische Industrie und wechselte 2005 an die Hochschule.

Titel: Kapitalanlage Gesundheit

Autor*in: Sander, Beate

Verlag: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783862486151

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 66 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage