der OnleiheVerbundHessen. Die Tränen des Himmels

Seitenbereiche:

Die Tränen des Himmels

Die Tränen des Himmels

Roman

Autor*in: Pascual, Andrés

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nur wer die Vergangenheit kennt, kann seine eigene Zukunft schreiben ... Nagasaki, 1945. Der junge Kazuo hat sich mit der schönen Junko auf einer Anhöhe über der Stadt verabredet. Hier haben sie schon oft in die Ferne gesehen und sich ihre Träume erzählt. Heute endlich will Kazuo seiner Freundin sagen, dass er sie liebt. Doch während er wartet, erleuchtet plötzlich ein heller Strahl den Himmel – und die Welt, die er kennt, zerbricht. Tokio, 2011. Der Schweizer Architekt Emilian Zäch, der beruflich in Japan ist, lernt eine schöne Galeriebesitzerin kennen. Sie ist einer geheimnisvollen Liebe aus der Vergangenheit ihrer Familie auf der Spur …
Autor(en) Information:
Andrés Pascual, geboren 1969 in Logroño, ist Anwalt. In seinen Bestseller Das geheime Lied lässt er zwei seiner Leidenschaften mit einfließen, die Musik und Reisen in exotische Länder. Mit diesem Roman gelangte er 2009 in die Endauswahl des hochdotierten Premio de Novela Ciudad de Torrevieja.

Titel: Die Tränen des Himmels

Autor*in: Pascual, Andrés

Übersetzer*in: Hagemann, Sonja

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641125271

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: