der OnleiheVerbundHessen. Tote Spur

Seitenbereiche:

Tote Spur

Tote Spur

verschollen in den Wäldern Kanadas ; Kriminalroman

Autor*in: Fradkin, Barbara

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tödliche Kanutour. Hannah, Tochter von Inspektor Green, bricht mit ihrer neuen Liebe Scott Lasalle und zwei seiner Kumpel zu einer Kanu- und Trekking-Tour im Nahanni-Nationalpark auf. Doch Scott benimmt sich seltsam und scheint anderes im Sinn zu haben, als einen normalen Urlaub. Daheim wartet Green auf Nachricht von seiner Tochter. Als er nichts hört, wächst seine Unruhe und er kontaktiert die Nationalparkbehörden. Die wissen nichts von einer Tour, dafür aber von einem gestrandeten Kanu. Green ahnt Schlimmes und bricht mit seinem Kollegen Sullivan und zwei Rangern auf, Hannah zu suchen. Schon bald stoßen sie auf die erste Leiche ... 'Ein Pageturner, so schnell wie die Strömung des berühmtem Nahanni River.' Publishers Weekly.

Titel: Tote Spur

Autor*in: Fradkin, Barbara

Übersetzer*in: Wohl, Bela

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207609

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
86
Durchschnittliche Bewertung: