der OnleiheVerbundHessen. Maigret und die Bohnenstange

Seitenbereiche:

Maigret und die Bohnenstange

Maigret und die Bohnenstange

Autor*in: Simenon, Georges

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die ehemalige Prostituierte Ernestine sucht Rat bei Kommissar Maigret: Ihr Mann ist bei einem Einbruch über die Leiche einer jungen Frau gestolpert und befürchtet nun, dass er für eine Tat verantwortlich gemacht wird, die er nicht begangen hat. Doch als Maigret die Villa aufsucht, will dort von einem Einbruch niemand etwas wissen und von einer Leiche ist keine Spur. Der Kommissar steht vor einem Rätsel.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret und die Bohnenstange

Autor*in: Simenon, Georges

Regisseur: Wussow, Klausjürgen Stamm, Heinz-Günter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 97838623142013

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 54 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: