der OnleiheVerbundHessen. Bastian Pastewka liest Die Monsterabteilung von Robert Paul Weston

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Was haben ein Fledermauself, ein Bombastodon, eine Sumpfnymphe und ein Kopf auf zwei Beinen gemeinsam? Sie alle sind Mitarbeiter bei der genialsten und geheimnisvollsten Firma der Welt: DENKi-3000. Und sie sind Monster! Der Audio Verlag präsentiert die Lesung von Robert Paul Westons "Die Monsterabteilung", als Buch erschienen bei Jacoby & Stuart. Monster gibt es nicht? Und ob! Und sie sind genial! Auf 4 CDs entführt das Hörbuch in die geheimnisvollen Tiefen von DENKi-3000 und in die Welt der verrücktesten und liebenswertesten Monsterschar, die es je gab. Und wer könnte dieser wohl besser eine Stimme geben als Bastian Pastewka? Vom riesigen, tollpatschigen Gügor, über den hochintelligent-verschrobenen Goggelmoggel, bis hin zur lässig entspannten Patti Matschmeyer: Bastian Pastewkas Lesung für Kinder ab 9 Jahren bietet ein wahres Feuerwerk an monstermäßig guten Stimmen und schenkt jeder Figur seine unverwechselbare Persönlichkeit.