
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
autor: Weinberg, Tamar
año: 2014
idioma: German
tamaño: 448 p.
disponible
2.7
- contenido:
- Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Tamar Weinberg ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Online- und Social-Media-Projekte spezialisiert, mit Schwerpunkten in den Bereichen Blogger Relations, Reputationsmanagement, Video-Marketing und Suchmaschinenmarketing. Aktuell ist Tamar u.a. Director of Advertising bei Wall St. Cheat Sheet, Director of Sales bei Internet Marketing Ninjas, Chief Strategy Officer bei Small Business Trends und Community Managerin beim Domain Namen-Anbieter Namecheap. Daneben arbeitet sie als Digital Marketing Consultant für verschiedene Unternehmen.
Información de título
título: Social Media Marketing
autor: Weinberg, Tamar
traductor: Ladwig, Wibke ; Pahrmann, Corina
editorial: O'Reilly
ISBN: 9783955617899
categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
tamaño del archivo: 13 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 3
- promedio de evaluación: