der OnleiheVerbundHessen. Jeder Tag ein Schritt zu dir

Seitenbereiche:

Jeder Tag ein Schritt zu dir

Jeder Tag ein Schritt zu dir

achtsame Wertschätzung für sich selbst und andere entwickeln ; geführte Meditation

Autor*in: Mannschatz, Marie

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Unsere Haltung zum Leben und zur Welt wird geprägt durch unsere Beziehung zu uns selbst. Oft zögern wir, uns selbst wahrhaftige Aufmerksamkeit zu schenken. Wir möchten ein guter Mensch sein, liebevoll mit anderen umgehen, großzügig mit ihnen teilen. Doch erst wenn wir uns selbst annehmen können, wie wir sind, geben wir auch anderen das Gefühl, so sein zu dürfen, wie sie sind. Buddha sagte: 'Wer sich selbst liebt, tut keinem anderen Böses an.' In ihren Selbstliebe-Meditationen schenkt uns die Meditationslehrerin und Bestsellerautorin Marie Mannschatz Augenblicke, in denen wir wieder ganz zu uns finden können.
Autor(en) Information:
Marie Mannschatz hat mehr als zwei Jahrzehnte in eigener Praxis als Gestalt- und Körpertherapeutin gearbeitet. Seit 1978 widmet sie sich buddhistischer Meditation und wurde in Kalifornien von Jack Kornfield zur Meditationslehrerin ausgebildet. Sie lebt in Berlin und unterrichtet in Europa und den USA. Ihre Bücher haben sich allein in Deutschland über 300.000 mal verkauft.

Titel: Jeder Tag ein Schritt zu dir

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Mannschatz, Marie

Verlag: Argon

ISBN: 9783732480548

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: