der OnleiheVerbundHessen. Tödlicher Atemzug

Seitenbereiche:

Tödlicher Atemzug

Tödlicher Atemzug

Thriller

Autor*in: Johnson, Todd

Reihe: Justizthriller

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Nuklearanlage Hanford Site lieferte jahrzehntelang das Plutonium für Amerikas Kalten Krieg und gilt heute als das am stärksten verstrahlte Gelände der westlichen Welt. Den Männern, die sie bewachen, sagt man, die Gefahr sei unter Kontrolle – bis eine gewaltige Explosion die Nacht zerreißt. Kieran Mullaney überlebt die Detonation, aber als er versucht herauszufinden, was wirklich geschah, begegnen ihm Schweigen und Drohungen.
Autor(en) Information:
Der Autor praktiziert seit über dreißig Jahren als Anwalt. Er lehrte als Assistenzprofessor Internationales Recht und arbeitete als US-Diplomat in Hong Kong. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Minnesota. Mit "Tödliche Erbschaft" hat er ein "starkes literarisches Debüt" (Publishers Weekly) hingelegt.

Titel: Tödlicher Atemzug

Reihe: Justizthriller

Autor*in: Johnson, Todd

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775171922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: