der OnleiheVerbundHessen. Jack Ross - Der Countdown

Seitenbereiche:

Jack Ross - Der Countdown

Jack Ross - Der Countdown

Autor*in: Kofmehl, Damaris; Betts, Demetri

Reihe: Jack Ross

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Jack Ross wird von Visionen verfolgt. Visionen, die so krass sind, dass er ihretwegen von der Schule fliegt. Der Siebzehnjährige hat eine letzte Chance, um nicht im Jugendknast zu landen: die private High School St. Dominic's. Dort verliebt er sich in Jenny. Doch ihre Beziehung wird von einem düsteren Geheimnis bedroht. Jack findet heraus, dass die Visionen Hinweise auf eine furchtbare Tragödie sind, die nur er allein verhindern kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Autor(en) Information:
Damaris Kofmehl ist Bestsellerautorin und erzählt wahre Begebenheiten als True-Life-Thriller, Fantasy und Biografien. Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile, Peru, Australien und in die USA. Sie lebte lange unter Straßenkindern in Brasilien und heute wieder in ihrem Heimatland, der Schweiz. www.damariskofmehl.ch Demetri Betts, bekannt als Tony Brown, ist Autor, Prediger und Sänger. Seine Geschichte kam auf TBM, dem größten christlichen Nachrichtensender der Welt. Mit seiner Frau Damaris Kofmehl hat er sieben Bücher geschrieben.

Titel: Jack Ross - Der Countdown

Reihe: Jack Ross

Autor*in: Kofmehl, Damaris; Betts, Demetri

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775172141

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: