der OnleiheVerbundHessen. Das Tudor-Komplott

Seitenbereiche:

Das Tudor-Komplott

Das Tudor-Komplott

Historischer Roman

Autor*in: Gortner, C. W.

Reihe: Die Tudor-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.1

Inhalt:
England 1553: Mary Tudor hat mit großer Zustimmung des Volkes den Thron bestiegen. Doch als ihre Verlobung mit Philipp, dem erzkatholischen Prinzen von Spanien bekannt wird, müssen viele Angehörige des neuen Glaubens um ihr Leben bangen – unter ihnen auch Marys Schwester Elizabeth. Und so wird ihr treuer Spion Brendan Prescott darum gebeten, sein friedliches Leben auf dem Land aufzugeben, um Elizabeth zu beschützen. Am intriganten Tudor-Hof kommt er bald einem Komplott auf die Spur, das nicht nur alle, die er liebt, ins Verderben zu stürzen droht, sondern auch das Schicksal des Königshauses besiegeln kann ...
Autor(en) Information:
Christopher W. Gortner arbeitete als Redakteur für Geschichtsfachzeitschriften und unterrichtete an der Universität, bevor er Schriftsteller wurde. Mit seinen historischen Romanen feiert Gortner international große Erfolge. Heute lebt und arbeitet er in San Francisco, Kalifornien.

Titel: Das Tudor-Komplott

Reihe: Die Tudor-Reihe

Autor*in: Gortner, C. W.

Übersetzer*in: Pfaffinger, Peter

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641134105

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: