der OnleiheVerbundHessen. Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Amyus Crowe, der väterliche Mentor des jungen Sherlock, ist verschwunden und mit ihm seine Tochter Virginia. Hinweise lassen darauf schließen, dass sie Hals über Kopf das Haus verlassen haben. Vor wem oder was sind sie geflohen? Oder besser gefragt: Vor wem hat der unerschrockene Amyus Crowe so viel Angst, dass er die Flucht ergreift? Bald schon hat Sherlock eine Spur, die ihn zusammen mit Matty und Rufus Stone in den hohen Norden des Landes führt. Eine gefährliche Reise beginnt, die Sherlock schon bald an seine Grenzen bringt. Kann er das Leben seiner Freunde retten?

Autor(en) Information:

Andrew Lane ist der Autor von mehr als 20 Büchern, unter anderem Romanen zu bekannten TV-Serien wie "Doctor Who" und "Torchwood". Einige davon hat er unter einem Pseudonym veröffentlicht. Andrew Lane lebt mit seiner Frau, seinem Sohn und einer riesigen Sammlung von Sherlock Holmes-Büchern in Dorset.