der OnleiheVerbundHessen. Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

Seitenbereiche:

Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

Alle 770 Kennzeichen, die es gibt, gab und wieder geben könnte

Autor*in: Lindner, Ewald

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Unterhaltung mit AutokennzeichenDieses unterhaltsame und informative Nachschlagewerk führt durch die Welt der kleinen Schilder. Zu jedem Kreis werden historische und aktuelle Ereignisse, Skurriles und Anekdoten aufgelistet. Lange Autofahrten vergehen wie im Flug.
Autor(en) Information:
Ewald Lindner hat durch seine Ausbildung als Schriftsetzermeister ein sehr enges Verhältnis zu Büchern. Lange Jahre war er als Lektor und Produktmanager in großen Verlagen tätig. Heute veröffentlicht er eigene Werke als Autor und Herausgeber.

Titel: Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

Autor*in: Lindner, Ewald

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641152413

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 76 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: