der OnleiheVerbundHessen. Der Wille des Königs

Seitenbereiche:

Der Wille des Königs

Der Wille des Königs

Autor*in: Buckingham, Royce

Reihe: Mapper

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Manchmal verändert eine falsche Entscheidung den Lauf der Geschichte … Ian Krystal ist ein einfacher Soldat, als König Preston seinen Clan übers Meer schickt, um den neu entdeckten Kontinent zu besiedeln. Während andere versuchen, die hier lebenden Völker zu unterwerfen, erreicht Ian Krystal durch Verhandlungen ein friedliches Miteinander. Doch dann befiehlt ihm König Preston, seine einheimischen Freunde zu verraten und das Land mit Waffen und alter dunkler Magie zu erobern. Nun muss sich Ian entscheiden, ob er seinem König die Treue hält oder dem Ruf seiner eigenen Ehre folgt …
Autor(en) Information:
Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman »Dämliche Dämonen« begeisterte weltweit die Leser*innen und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

Titel: Der Wille des Königs

Reihe: Mapper

Autor*in: Buckingham, Royce

Übersetzer*in: Pfingstl, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641126346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: