der OnleiheVerbundHessen. Die Kreativitäts-AG

Seitenbereiche:

Die Kreativitäts-AG

Die Kreativitäts-AG

Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen

Autor*in: Catmull, Ed; Wallace, Amy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

5.0

Inhalt:
Für jedes Unternehmen stehen Innovation und Kreativität ganz oben auf der Wunschliste. Doch nur wenige schaffen es, immer wieder Neues zu entwickeln. Pixar ist eines dieser Unternehmen. Die Pixar Animation Studios schreiben seit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte mit Blockbustern wie "Toy Story", "Findet Nemo", "Cars" und vielen mehr. Ed Catmull, einer der Gründer von Pixar, gibt in seinem Buch tiefe Einblicke in die Unternehmensführung und das Management dieses außergewöhnlichen Unternehmens. Er zeigt, wie man mit Unsicherheit umgeht, zerstörerische Kräfte überwindet – und warum man viel mehr erreicht, wenn man den Mitarbeitern Freiheit gibt, statt sie zu kontrollieren.
Autor(en) Information:
Ed Catmull ist Mitgründer von Pixar Animation Studios und President von Pixar Animation and Disney Animation. Er wurde mit fünf Academy Awards ausgezeichnet, darunter dem Gordon E. Sawyer Award für seine Lebensleistung im Bereich der Computergrafik. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in San Francisco.twitter.com/edcatmullAmy Wallace ist Journalistin (u. a. "Los Angeles Magazine", "Wired").

Titel: Die Kreativitäts-AG

Autor*in: Catmull, Ed; Wallace, Amy

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446440616

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: