der OnleiheVerbundHessen. Lenas Engel

Seitenbereiche:

Lenas Engel

Lenas Engel

Autor*in: Martin, Elke

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 364 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Lena ist 16 Jahre alt. Sie hat mit dem Leben abgeschlossen. Nach einem Selbstmordversuch liegt sie im Koma auf der Intensivstation. Die Ärzte haben wenig Hoffnung. In ihren Träumen begegnen ihr der Schutzengel Cornelius und der Rabe Amadeus. Gemeinsam wollen die beiden den Versuch wagen Lena zu zeigen wie schön das Leben sein kann - trotzallem; und das es sich auf jeden Fall lohnt zu leben. Für Lena beginnt eine aufregende und zugleich schmerzvolle Reise durch ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und dem, was ihre Zukunft sein könnte.
Autor(en) Information:
Elke Martin wurde 1978 in Ulm geboren, wo sie auch heute lebt. Nach ihrem Abitur absolvierte sie in Spanien ein freiwilliges soziales Jahr in einer Gruppe für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche. Anschließend ließ sie sich zur Erzieherin ausbilden. Seit 2005 leitet sie einen zweigruppigen Kindergarten. Mit LENAS ENGEL erscheint ihr tiefgehendes und ergreifendes Romandebüt als Hörbuch im ACTION VERLAG.

Titel: Lenas Engel

Autor*in: Martin, Elke

Sprecher: Ernst, Yvonne

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862101351

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 356 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: