der OnleiheVerbundHessen. Einen Tod musst du sterben

Seitenbereiche:

Einen Tod musst du sterben

Einen Tod musst du sterben

Kriminalroman

Autor*in: Mischke, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 454 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.9

Inhalt:
Im Schwarzen Moor bei Hannover machen Jäger einen schrecklichen Fund: Inmitten der düsteren Landschaft liegt die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes. Dem Toten wurde das Herz aus dem Leib gerissen. Kommissar Bodo Völxen stößt bei seinen Ermittlungen schon bald an seine Grenzen. Denn erste Spuren führen zu einer Gruppe von Tierschutzaktivisten, der auch seine Tochter Wanda angehört. Kann er gegen seine eigene Tochter ermitteln? Und weshalb hält sich die Witwe des Verstorbenen in ihren Aussagen so bedeckt?

Titel: Einen Tod musst du sterben

Autor*in: Mischke, Susanne

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: