der OnleiheVerbundHessen. Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Seitenbereiche:

Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

. Band 2

Autor*in: Ahner, Dirk

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Jonathan hat einen aufregenden Sommer hinter sich: Nachdem seine Mutter von einem Fremden entführt wurde, erfuhr er von seinem Vater ein unglaubliches Geheimnis: Seine Eltern gehören dem "Großen Kreis" an, der dafür sorgt, dass die insgesamt sieben Welten friedlich nebeneinander existieren können. Doch es gibt boshafte Kreaturen, die andere Pläne und nun auch seinen Vater in ihrer Gewalt haben. Gemeinsam mit seinem Onkel Cassius begibt sich Jonathan in eine fremde Welt, in der es vor Gefahren nur so wimmelt. Jonathan muss erneut eine Menge Mut aufbringen, um seine Eltern zu befreien ...
Autor(en) Information:
Dirk Ahner, geb. 1973, studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München Germanistik, Theaterwissenschaft und Neuere Geschichte. Seit 1999 ist er als Drehbuchautor tätig und konnte u.a. mit Hui Buh, das Schlossgespenst bereits große Erfolge feiern. Dirk Ahner arbeitet seit 2006 auch als Hörspiel- und Romanautor.

Titel: Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Autor*in: Ahner, Dirk

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838759944

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: