der OnleiheVerbundHessen. Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.2

Inhalt:
Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

Titel: Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804880

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: