der OnleiheVerbundHessen. Biss oder Kuss?

Seitenbereiche:

Biss oder Kuss?

Biss oder Kuss?

Autor*in: Gänger, Elisabeth

Reihe: dtv girl

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Verliebt in einen Vampir? "Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?", fragt meine Freundin jetzt. "Was denkst du, wieso nicht? Ekelt er sich vor Blut? Oder kann es sein, dass ihn das antörnt?" Sommerferien. Die schönste Zeit des Jahres! Lily und ihre beste Freundin träumen von aufregenden Abenteuern und süßen Jungs. Kaum setzen sie mal einen Fuß vor die Tür, läuft ihnen auch gleich ein geheimnisvoller Fremder über den Weg. Lily verliebt sich in ihn und versteht gar nicht, was ihre Freundin gegen den Typen hat. Okay, er ist ziemlich blass, hat kühle Haut und trinkt mit Vorliebe Tomatensaft. Aber das hat doch nichts zu bedeuten, oder? Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End.
Autor(en) Information:
Elisabeth Gänger, 1961 geboren, studierte Anglistik und Romanistik, bevor sie als Redakteurin für verschiedene Zeitschriften und als Sachbuchautorin zu arbeiten begann. Mit ›Ticket zu Bon Jovi‹ wandte sie sich dem Schreiben für Jugendliche zu. Bei dtv junior ist außerdem der Titel ›Traumfrequenz‹ erschienen sowie die dtv girl-Bände ›Liebeskummer auf Japanisch‹ , ›Liebe, Lasso, Lagerfeuer‹ und ›Biss oder Kuss?‹ . Elisabeth Gänger lebt heute als freie Journalistin und Autorin mit ihrer Familie in Bremen.   

Titel: Biss oder Kuss?

Reihe: dtv girl

Autor*in: Gänger, Elisabeth

Verlag: dtv

ISBN: 9783423404600

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 337 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: