der OnleiheVerbundHessen. CRASH - Ins falsche Leben

Seitenbereiche:

CRASH - Ins falsche Leben

CRASH - Ins falsche Leben

Thriller

Autor*in: Bedford, Martyn

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was, wenn dir plötzlich ein Fremder aus dem Spiegel entgegenblickt? Als Alex eines Morgens in den Spiegel sieht, muss er sich erst einmal übergeben. Statt eines schmächtigen, rothaarigen Jungen mit Sommersprossen blickt ihm ein braun gebrannter, muskulöser Typ entgegen. Alex steckt im falschen Körper - und in einem komplett falschen Leben. Flips Leben. Mit dessen Familie, dessen Freunden, dessen Schule. Alex will nur eins: raus aus diesem Albtraum, zurück in seinen Körper.
Autor(en) Information:
Martyn Bedford war jahrelang als Journalist tätig und hat zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien, Magazinen und im Radio veröffentlicht. Mittlerweile unterrichtet er am Leeds Trinity University College Englisch und Kreatives Schreiben. Er selbst hat mehrere Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die von der Presse sehr gelobt und für zahlreiche Preise nominiert wurden.

Titel: CRASH - Ins falsche Leben

Autor*in: Bedford, Martyn

Übersetzer*in: Jung, Gerald ; Orgaß, Katharina ; Orga??, Katharina

Verlag: dtv

ISBN: 9783423414227

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 290 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage