der OnleiheVerbundHessen. Ohne. Ende. Leben.

Seitenbereiche:

Ohne. Ende. Leben.

Ohne. Ende. Leben.

Roman

Autor*in: Bray, Libba

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 561 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein Roadmovie quer durchs Leben und das ganze Universum Der 16-jährige Cameron ist nicht gerade der Beliebteste. Seine Gedanken kreisen hauptsächlich um sich selbst, sein armseliges Dasein - und um die hübsche, aber unerreichbare Staci. Das ändert sich, als er unheilbar an Creutzfeldt-Jakob, auch bekannt als Rinderwahnsinn, erkrankt. Seine einzige Hoffnung ist Dulcie, ein Engel mit pinken Haaren und Springerstiefeln, die ihn auf eine Mission schickt: Zusammen mit seinem Krankenhaus-Bettnachbarn soll Cameron den Zeichen folgen, Dr. X finden und das Universum retten. Keine leichte Aufgabe, aber, wie es aussieht, die letzte Chance, geheilt zu werden. Alles nur ein Traum? Möglich. Trotzdem ist das, was Cameron in den folgenden zwei Wochen erlebt, mehr als in den ganzen 16 Jahren zuvor.

Titel: Ohne. Ende. Leben.

Autor*in: Bray, Libba

Übersetzer*in: Seuß, Siggi

Verlag: dtv

ISBN: 9783423410571

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: