der OnleiheVerbundHessen. Eve Caleb 3 - Kein Garten Eden

Seitenbereiche:

Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden

Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden

Autor*in: Carey, Anna

Reihe: Eve & Caleb

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen? Es scheint, als hätte Eve alles verloren. Ohne Caleb und ohne Kontakt nach außen lebt sie im Palast und spielt die brave Königstochter. Doch im Geheimen plant sie ihre Flucht - und den Mord ihres Vaters. Als die Pläne der Rebellen aufgedeckt werden, muss Eve schnell handeln und alles auf eine Karte setzen. Doch es steht mehr auf dem Spiel als nur ihr eigenes Leben! Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen - doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt. "Kein Garten Eden" ist der letzte Band der Eve & Caleb-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Wo Licht war" und "In der gelobten Stadt".
Autor(en) Information:
Anna Carey wuchs in Long Island auf und wollte als Kind Malerin, Staatsanwältin, Flötistin, Physiotherapeut oder Grafikdesignerin werden. Sie entschloss sich schließlich, Bücher zu schreiben, da sie als Autorin alle ihre Kindheitsträume verfolgen konnte. Sie studierte Literatur und Kreatives Schreiben an der New York University und arbeitete als Lektor für Kinder- und Jugendbücher. "Eve & Caleb" ist ihre erste Trilogie für Jugendliche.

Titel: Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden

Reihe: Eve & Caleb

Autor*in: Carey, Anna

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732002832

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: