der OnleiheVerbundHessen. Das Ritual der Familia Musgrave

Seitenbereiche:

Das Ritual der Familia Musgrave

Das Ritual der Familia Musgrave

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Der Butler von Holmes altem College-Freund Reginald Musgrave ist verschwunden. Dass ein altes Familiengedicht der Familie Musgrave weitaus mehr in sich hat, als man denken könnte, wird Sherlock schon bald klar, und scheinbar hatte es auch der Butler erkannt.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und arbeitete bis 1891 als Arzt. Danach widmete er sich dem Schreiben. Die Geschichten um Sherlock Holmes wurden in über fünfzig Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele und sogar im Ballett verarbeitet. Doyle hat aber auch Science Fiction und Gedichtbände verfasst. Er starb 1930 in seinem Haus in Sussex.

Titel: Das Ritual der Familia Musgrave

Reihe: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Übersetzer*in: Berger, Karl Heinz

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841209450

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: