der OnleiheVerbundHessen. Die Entscheidung liegt bei dir!

Seitenbereiche:

Die Entscheidung liegt bei dir!

Die Entscheidung liegt bei dir!

Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Anleitung für ein gelungenes Leben Nur zu schnell richten wir uns ein in der alltäglichen Unzufriedenheit und fühlen uns als ohnmächtiges Opfer der Sachzwänge. Aber ein gelungenes Leben ist keine Glückssache, es verlangt vielmehr selbstverantwortliches und entschiedenes Handeln. Wie man sein Glück beim Schopf packt, zeigt Reinhard K. Sprenger in diesem aufrüttelnden Buch, das jetzt um ein neues Kapitel zum Thema Burn-out erweitert wird. Es ist Zeit, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ernst zu nehmen und seine Zukunft in die Hände der Person zu legen, die einem am besten vertraut ist: sich selbst.
Autor(en) Information:
Dr. Reinhard K. Sprenger, promovierter Philosoph, gilt als der profilierteste Führungsexperte Deutschlands. Geboren 1953 in Essen, in Philosophie promoviert, lebt er heute in der Nähe von Zürich und in Santa Fe, New Mexico. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche internationale Konzerne sowie fast alle DAX-100-Unternehmen. Neben "Mythos Motivation" zählen zu seinen erfolgreichsten Publikationen "Das Prinzip Selbstverantwortung", "Die Entscheidung liegt bei dir", "Vertrauen führt", "Radikal führen" und "Das anständige Unternehmen". Der Bestsellerautor ist bekannt als kritischer Denker, der nachdrücklich dazu auffordert, neues Denken und selbstbestimmtes Handeln zu wagen. Weitere Informationen unter www.sprenger.com.

Titel: Die Entscheidung liegt bei dir!

Autor*in: Sprenger, Reinhard K.

Verlag: Campus

ISBN: 9783593429991

Schlagwort: Selbstverantwortung, Lebensführung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: