
Schattenschrei
Band 3 der "Victoria-Bergman-Trilogie" - Psychothriller
Auteur: Sund, Erik Axl
Série: Die Victoria-Bergman-Trilogie
Année: 2014
Langue: Deutsch
Durée: 816 min
Disponible
3.8
- Contenu:
- Das grandiose Finale der Bestsellertrilogie um Jeanette Kihlberg und Sofia Zetterlund Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären ... Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergman, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Doch was wirklich geschehen ist, ist schlimmer, als sie es sich vorstellen kann ...(Laufzeit: ca. 13h 36)"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21.07.2014"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014
Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Zusammen haben sie die international erfolgreiche »Victoria-Bergman«-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden. Der Auftakt »Krähenmädchen« ist mit Eve Myles und Dougray Scott in den Hauptrollen verfilmt worden, die Serie startet 2025.
Wibke Kuhn, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium der Skandinavistik und Italianistik zunächst im Verlag. 2004 machte sie sich als Übersetzerin selbstständig. Sie überträgt skandinavische, englischsprachige und niederländische Romane und Sachbücher ins Deutsche (u. a. Stieg Larsson, Hendrik Groen und Nell Leyshon) und lebt in München.
Thomas M. Meinhardt (1966–2023) war Schauspieler und gleichermaßen aus Fernseh- und Hörbuchproduktionen bekannt. Er wirkte in mehreren TV-Serien wie »Tatort«, »SOKO 5113« oder »Polizeiruf 110« mit. Er spielte an zahlreichen renommierten Bühnen, vornehmlich am Münchner Metropoltheater, in Erfolgsstücken wie »Tannöd« und »Unter dem Milchwald«. Für den Hörverlag las er u. a. Erik Axl Sunds »Victoria-Bergman«-Trilogie, »Die Vergessenen«, »Der Verrat« und »Das Erbe« von Ellen Sandberg und lieh Steve Cavanaghs Ermittler Eddie Flynn seine Stimme.
Informations sur le titre
Titre: Schattenschrei
Série: Die Victoria-Bergman-Trilogie
Auteur: Sund, Erik Axl
Interprète: Kuhn, Wibke Meinhardt, Thomas M.
Éditeur: der Hörverlag
ISBN: 9783844515411
Catégorie: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso sicológico
Taille du fichier: 798 Mo
Format: eAudio Stream
Durée du prêt: 14 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 44
- Moyenne des avis :