der OnleiheVerbundHessen. Haus der Schatten

Seitenbereiche:

Haus der Schatten

Haus der Schatten

Roman

Autor*in: Andrews, V.C.; Andrews, Virginia C.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
V.C. Andrews - eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Die junge Rain Arnold, aufgewachsen in den Armenvierteln von Washington, hat ihr ganzes Leben versucht, eine gute und liebenswerte Tochter zu sein: Sie ist fleißig, schreibt gute Noten und hilft ihrer Mutter bei der Hausarbeit. Doch so sehr Rain sich auch bemüht, die Herzen ihrer Eltern zu gewinnen, nie weicht das beklemmende Gefühl von ihr, eine Außenseiterin in der eigenen Familie zu sein. Eines schicksalhaften Abends wird der vage Verdacht schließlich zur schrecklichen Gewissheit: Rain belauscht ein Gespräch, das nicht für ihre Ohren bestimmt ist. Und sie erfährt ein schockierendes Geheimnis aus der Vergangenheit, das ihr das Herz zerreißt und ihr Leben für immer verändern soll ... Gefahr, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse - ein Roman aus V.C. Andrews´ fesselnder Hudson-Saga!
Autor(en) Information:
V.C. Andrews - eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung!

Titel: Haus der Schatten

Autor*in: Andrews, V.C.; Andrews, Virginia C.

Übersetzer*in: Althoetmar-Smarczyk, Susanne

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955306502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: