der OnleiheVerbundHessen. Geheimcode Makaze

Seitenbereiche:

Geheimcode Makaze

Geheimcode Makaze

Ein Dirk-Pitt-Roman

Autor*in: Cussler, Clive

Reihe: Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 489 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.2

Inhalt:
Der Tod lauert unter Wasser …Zwei U-Boote des Todes waren die letzte Trumpfkarte der Japaner im Zweiten Weltkrieg, doch keines erreichte sein Ziel. Aber sie und ihre tödliche Fracht waren nicht verloren, sondern nur verschollen – bis heute! Ein zwielichtiger Industriemagnat spürt sie auf und bedroht mit seinen skrupellosen Plänen die gesamte Erde. Es gibt nur drei Menschen, die ihn aufhalten können. Eine junge Meeresbiologin, ein Marineingenieur – und der Vater der beiden: Dirk Pitt, der legendäre Chef der NUMA!Mit allen Zutaten für eine schlaflose Lesenacht: exotische Schauplätze, teuflische Verschwörungen und hautnahe Action-Szenen!

Titel: Geheimcode Makaze

Reihe: Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Autor*in: Cussler, Clive

Übersetzer*in: Olms, Oswald

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641152161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: