der OnleiheVerbundHessen. Wiener Blut

Seitenbereiche:

Wiener Blut

Wiener Blut

Max Liebermanns zweiter Fall

Autor*in: Tallis, Frank

Reihe: Die Max-Liebermann-Krimis

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Ein Serienmörder und die Schattenseite des Wiens der Jahrhundertwende. 1902: In Wien herrscht ein sibirischer Winter. Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen: Teuflische Verstümmelungen, eine Neigung zu geheimnisvollen Symbolen und eine scheinbar zufällige Auswahl der Opfer sind seine Markenzeichen. Inspektor Oskar Rheinhardt ist mit seinem Latein am Ende und ruft seinen Freund, den Psychoanalytiker Max Liebermann, zu Hilfe, der sich schon in seinem letzten Fall bewährte …
Autor(en) Information:
Frank Tallis ist Schriftsteller und praktizierender klinischer Psychologe. Für seine Romane, vor allem für seine Erfolgsserie um den Psychoanalytiker und Detektiv Max Liebermann, erhielt er zahlreiche Preise, u. a. den »Writers' Award from the Arts Council of Great Britain« und den »New London Writers' Award«. Tallis lebt in London.

Titel: Wiener Blut

Reihe: Die Max-Liebermann-Krimis

Autor*in: Tallis, Frank

Übersetzer*in: Rüegger, Charlotta ; Wolandt, Holger

Verlag: btb

ISBN: 9783641163341

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: